Bürger- und Verkehrsverein Alverdissen
Bürger- und Verkehrsverein Alverdissen

Aktuelles

August 2018 Schützenfest Alverdissen

Das Schützenfest in Alverdissen steht nun langsam vor der Tür:

24. bis 27. August 2018.

 

In diesem Jahr möchten wir uns als Verein des Ortes Alverdissen gerne dahingehend beteiligen und präsentieren, dass wir der Einladung vom Schützenverein gerne folgen und beim großen Festumzug mitmarschieren.

 

Alle Infos findest Du in folgendem Dokument.

Schützenfest 2018.pdf
PDF-Dokument [606.6 KB]

09.06.2018 Irish Folk am Bahnhof

Am 9 Juni ist es soweit.

Irish Folk am Bahnhof Alverdissen. Beginn ist um 19Uhr.

Es spielen Andrew Gordon aus Dumfernline/ Scotland und An Rinn ... Die bekannteste unbekannte Folkband Deutschlands. Beide kann man getrost als Top Act bezeichnen.

Andrew war 2017 bereits im Alverdisser Kulturcarport dabei. Alle Gäste waren total begeistert. Das wird auch dieses Mal so sein.

Die 6köpfige Band An Rinn ist eine der besten Folk Bands Deutschlands.

Auch an Irische Köstlichkeiten ist gedacht. Guinness, Cider,Lamm und Irish Stew warten auf Euch. Auch an die Pilstrinker wurde gedacht. Pulled Pork ist ebenfalls im Angebot.

Der Eintritt beträgt 10 Euro oder an der Abendkasse 13 Euro, wenn dann noch Tickets zu haben sind. Die Zahl ist begrenzt. Wir würden uns freuen dich/euch begrüßen zu dürfen.

2018_06_09 Irish Folk am Bahnhof.pdf
PDF-Dokument [823.3 KB]
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Bürger- und Verkehrsverein Alverdissen 2018